Ungepflegt?

7 Antworten

Ist für Euch jemand mit Jogginghose sehr ablehneswert

Mode ist immer eine Frage des Anlasses. Jogginghosen im Alltag finde ich schon unterschichtig und nicht empfehlenswert.

Ist für Euch jemand mit Übergewicht sehr ablehneswert

Ich habe gute Freunde mit deutlichem Übergewicht. Das stört mich überhaupt nicht.

Als potentielle Partnern ziehe ich Frauen mit Übergewicht aber nicht in Betracht. Das ist für mich völlig unattraktiv.

fadda12
Fragesteller

unterschichtig die Jogginghose? wegen Geldmangel?

Kajjo  23.12.2023, 14:04
@fadda12

Wegen Geschmacklosigkeit, Ungepflegtheit, Unangepasstheit, sich gehen lassen, keine Mühe geben... letztlich sind Jogginghosen außerhalb von Sport ja kein bloßes Klischee, sondern Lebenserfahrung, dass es mit Unterschichtverhalten korreliert.

Achtet Ihr sehr darauf wie Ihr angezogen seid wenn ihr rausgeht?

Ja, ich sehr darauf

Ist für Euch jemand mit Jogginghose und Übergewicht sehr ablehneswert also so der hat sich gehenlassen?

Nicht unbedingt

Wie denkt Ihr über jemand der schon älter ist und mies angezogen ist?

Die wenigsten - egal in welchem Alter - kleiden sich gut !

Also ich finde an einer Jogginghose und Übergewicht erstmal nichts schlimm. Genauso wie bei jedem anderen Menschen sollte aber nicht der halbe Po rausgucken. Wenn man zur Arbeit oder zur Schule geht, sollte man aber ordentlich angezogen sein und eher keine Jogginghose tragen, außer im Sportunterricht natürlich. Ich persönlich achte sehr darauf, mich gut zu pflegen, dazu gehört regelmäßig duschen, saubere Kleidung tragen, gut riechen, Zähne regelmäßig putzen und Haare kämmen. Es ist mir auch bei anderen sehr wichtig, dass sie gepflegt sind, wenn ich Zeit mit ihnen verbringe, denn das sagt viel über einen Menschen aus.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG und frohe Weihnachten 🎄🎁

Neva Melina

Man kann auch gepflegt sein und übergewichtig und dabei sogar Jogginghose tragen. Noch mehr Klischee fiel dir auf die Schnelle nicht ein?

fadda12
Fragesteller

es betrifft mich selbst

Pausenraum  23.12.2023, 14:21
@fadda12

Nö. Ich finde deine dümmer. Du pöbelst nur. Ich mache wenigstens konstruktive Vorschläge

fadda12
Fragesteller
@Pausenraum

geh duschen? konstruktiv? na ja wie du meinst

Pausenraum  23.12.2023, 14:30
@fadda12

Wenn du dich selbst als ungepflegt bezeichnest, ist das folgerichtig 🤷‍♀️

fadda12
Fragesteller
@Pausenraum

versteh dich leider nicht aber alles Gute trotzdem

Ich achte schon darauf, wie ich aussehe. Pflegen tue ich mich.
Ich mag es einfach, Outfits rauszusuchen.