Ungefähre Tattoo dauer ?

Das tattoo - (Tattoo, Tätowieren, Tätowierung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hinterhoftätowierer kann dir das locker in 20 Minuten auf die Haut klappen. So wird's dann aber auch aussehen.
Ein guter tätowierer lässt sich Zeit für seine Arbeit. Es sind sehr feine filigrane Linien, durch die das Motiv zur Geltung kommen. Ich schätze wenn es so gemacht ist, wie die Blume auf dem Bild, wird es Ca 3 Stunden dauern. Ich gehe nur von der Zeit aus, wie lange es bei bekannten von mir, die auch sehr feine tattoos in ähnlicher Größe haben, gedauert hat :)

3 stunden für paar Outlines und bischen Schattieren?

Ich mach das in ner Stunde.... 1,5 wenns hochkommt.
(Es geht übrigens nur um die Blume in der Mitte)

0

Ja. Das war mir bewusst, dass es um die Blume geht.
Mein Cousin hat sich erst neulich ein nicht all zu großes mandala (angefangen) stechen lassen. Waren beim ersten Termin dann auch über 3 Stunden (nur die Zeit vom stechen) im Studio.

0

Denke 2 Stunden davon 1,5 reine Tätowierzeit. 

Frag das am besten deinen tätowierer ^^

Habs vergessen 😂

0