Mir gefällt dieses Tattoo nicht, was tun?

2 Antworten

ich würde es mir mal in einem Professionollen Tattoostudio anschauen lassen, ob da was zu retten ist.

Ansonsten entweder lasern lassen (teuer und langwierig) oder Überstechen lassen (Motiv wird größer als das jetzige)

Ich kann deine Unzufriedenheit verstehen, mir würde es auch nicht gefallen (nicht böse gemeint)

Kommt ein wenig darauf an wie gross es ist und wo es ist. Aber so wie es für mich aussieht würde ich es mit einem schöneren Tattoo von einem besseren Tätowierer überstechen lassen.

Planlos112
Fragesteller

Auf dem Rücken, ca 10x 10 cm

aber überstechen macht es doch noch dunkler? Ist es so schlimm dass man da nichts machen kann?