Wie lange dauert es ungefähr sich dieses Tattoo stechen zu lassen?

5 Antworten

Das kommt natürlich auch auf die Maße des Tattoos an.

Bei mir z.B ich habe mich vor 2 Monaten auch das erste mal am Oberarm ein Drache 16cm lang x 12cm Breit stechen lassen und der Tättowierer hat etwa 1 1/2 Std. dafür gebraucht um alles komplett zu machen.

Ich würde für dieses Bild etwa 2 bis 3 Std dafür schätzen, bis es komplett fertig ist

2 bis 3 Stunden vlt auch länger

Hi,

du solltest vor dem ersten Tattoo berücksichtigen, dass die verwendeten Tätowierfarbstoffe über dein Leben nicht dort bleiben, wo sie platziert werden.

Sie werden anfangen zu wandern. Über die Lymphflüssigkeit, in die Lymphknoten u.s.w. und die Spätfolgen, die sie auslösen, könnten erheblich sein. Nachträgliches Beschweren oder 'aus allen Wolken fallen' ist dann nicht mehr möglich bzw. nutzlos.

Wenn du also dich selbst nicht zu einem (unfreiwilligen) "Experiment" machen willst, überlege mal, evtl. ganz darauf zu verzichten ;) Gruß, Cliff

Je nach Größe können das glaub schon paar Stündchen werden :3 .. vllt auch ne zweite Sitzung aber wie gesagt das kommt ganz darauf an wie groß du das ganze haben willst. Geh einfach mal zu deinem tattowierer und frag dort nach.

Mfg