Ungefähre Kosten für Ausbeulen meines Schwellers?

3 Antworten

Ein paar Hundert Euro sind da schon fällig. Die Arbeit ist ziemlich aufwändig und anschließend muss der Schweller und wahrscheinlich ein Teil der Türen zum farbengleich mit lackiert werden

SchmerzgeplagDD  29.01.2022, 08:49

So lassen und dafür sorgen, dass nichts rostet, dürfte die vernünftigste Lösung sein.

Billig ist das nicht, ist ne richtige Mistarbeit... Wenn das Auto nicht mehr all zu neu ist und einen gewissen Wert nicht übersteigt würde ich die Delle einfach akzeptieren. LG

Rausziehen, Lack, Steinschlagschutz. Unter 500€ wird das nichts.