ungarische sitte?

4 Antworten

Das ist nur eine Ausrede. Mein Mann ist ebenfalls Halbungar und ich hab ihn gerade gefragt. Er sagt, er hat von so einer Sitte noch nie was gehört.

Hm okay, dann vielen vielen Dank :)

0

Mein Mann ist Ungar und wir leben in Ungarn ,aber das hat nichts mit der Mentalitaet zu tun.Das ist eine bisschen dumme Ausrede. Der mag wahrscheinlich nicht diese Art von Sex.

das hat wohl nichts mit der Mentalität der Ungarn zu tun. Deinem Freund wird es unangenehm sein. Vielleicht denkt er auch, daß du das Gleiche dann auch von ihm erwartest und er ekelt sich davor? da wäre er nicht der Erste. Nicht Jeder mag Oralsex

Exfreund ^^

Das haben wir alles schon besprochen... er hat gesagt es hängt mit seiner Herkunft zamm..

und danke für deine antwort :)

0
@Jinete

ich weiß ja nicht, ob das die "standartausrede" ist, aber wenn du meinst.. trotzdem danke

0

Hat nix mit Ungarn zu tun. Denke er will das zurzeit nicht.

Was möchtest Du wissen?