Unfreiwillige Gewichtsabnahme?

3 Antworten

Ja, ungeplantes Abnehmen ist üblicherweise die Folge von Krankheit.

Das kann viele Ursachen haben ,durchaus auch krankheiten.Wie Diabetes Typ2 zum Beispiel.

  • Hast du deine Ernährungsform denn gar nicht geändert ?(Für Leute due Auf Vegan umstellen ist das nämlich oft der Fall..)
  • Wenn du schon eh zu dünn sein solltest ,dann solltest du das vielleicht abklären lassen.
  • Und auch wenn du übergewichtig sein solltest

Wenn der Prozess des Gewichtsverlustes also so rapide Also noch länger fortschreiten sollte , obwohl du immer noch kräftig isst,dann täte ich das an deiner Stelle mal an Hand eines Blutbildes abklären.

Um etwas ernsthaftes ausschliessen zu können.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist viel und kann an der Schilddrüse liegen. Bist du auch hippelig und immer irgwie unter "Strom"?