Unfall passiert?

3 Antworten

Du meldest dies deiner Kfz-Haftpflicht und schilderst dort alles. Wenn etwas nicht passt, wehrt deine Versicherung nicht gerechtfertigte Forderungen ab.

So wie du das schilderst, sieht es provoziert aus.
ich würde nichts mehr gegen andere zugeben und keine Aussage machen ohne Anwalt. Ich denke den brauchst du .Auch solltest du deine Versicherung ganz genau unterrichten , einfach hinnehmen solltest du nicht, dann haben die anderen gewonnen und das bekommen was sie wollten.

Das sieht aber schon nach einem provozierten Unfall aus.