Unfaire Strafarbeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erklär doch erst mal, was Du so "harmloses" gesagt oder getan hast? Dann kann man urteilen!

Manolo927
Fragesteller

ich habe sie wegen ihrem Rock aufgezogen und mich über ihre Kleidung lustig gemacht. Irgendwann war sie dann stinksauer und dann hat sie mir ein paar gescheuert.

MissyMe  24.09.2021, 14:11
@Manolo927

Dann plädiere ich für "gerechtfertigt"! Sorry, aber wer andere beleidigt/aufzieht/niedermacht, der hat echt nix Gutes verdient. Dass sie Dir eine geknallt hat, ging zu weit. Keine Frage. Aber ohne Dein Kleinkind Gehabe wäre nichts davon passiert.

Osterkarnigel  24.09.2021, 14:20
@Manolo927

Definitiv zu recht :D

@Missy ich find auch die Ohrfeigen völlig gerechtfertigt.

Mädchen sind heute sehr Taff und wehren sich schnell verbal oder körperlich

aber dass ist schon krass dass die gleich so wild wird

normal sollte man freundlich und höflich sein in der Schule

die Lehrerin sah dann eben nur dich und das kam nicht gut an ihre Sachen so zu behandeln

Sowas dürfen Jungen bei Mädchen nicht tun

Und Lehrer können Streit in der Klasse sehen und sollten handeln

Auf an was du gesagt hast, du sagst es ja nicht. Aber vielleicht soll das auch zukünftig abschrecken

Wenn du erwischt wurdest ist die Strafarbeit für dich die Folge. Du könntest ja aber in dem Test klarlegen, was der Auslöser für dein Fehlverhalten war und wie man sich hätte respektvoller verhalten können (sogar wenn jemand... sollte man trotzdem nicht... sondern besser...)

Eindeutig zu recht deine Strafarbeit. Du hast angefangen und eine Reaktion provoziert und als Sie dann reagiert hast bist du "ausgteickt" und hast Ihr Zeug durch die gegen geworfen.

Also ganz klar die Strafarbeit ist verdient.

Manolo927
Fragesteller

Ich finde es wirklich unfair! Wenn ich ein Mädel wäre, müsste ich nichts schreiben.

sie hat mich ja zudem noch vor der Klasse blamiert, weil sie mich geohrfeigt hat.
das ist echt peinlich! Sie ist hübsch und denkt, sie ist Miss Germany.

Osterkarnigel  24.09.2021, 14:15
@Manolo927

Wie gesagt du bist selber schuld. Wenn du jemand ärgerst musst du davon ausgehen das irgendwann eine Reaktion kommt. Du hast also vermutlich die Ohrfeigen und die Starfarbeit beides verdient.

Manolo927
Fragesteller
@Osterkarnigel

Und du bist wahrscheinlich auch ein ziemlich arrogantes und dominantes Mädel, dass genauso reagiert hat, wie meine Mitschülerin.

Osterkarnigel  24.09.2021, 14:19
@Manolo927

:D ne ich bin ein Mann^^ ich bin nur alt genug die Lektionen gelernt zu haben die du noch lernen musst ;)