Unerwünschte Bein Muskeln vom Joggen

Meine Waden  - (Frauen, zu-muskuloes) Von außen  - (Frauen, zu-muskuloes)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Männer finden das bei Frauen attraktiv... Also ich finde das schön :) Wenn du das wegbekommen willst, dann nicht joggen, nur Bauchtraining. Oj shqiptare

taquifsha
Fragesteller

Danke :-) aber mir ist das zuviel .... In meinen app steht aber das man vor dem Bauchmuskel Training um bessere Ergebnisse zu erzielen mindestens 25 min Ausdauer Sport machen soll entweder joggen oder Rad fahren ....!?.(

mach weiter mit dem joggen! Beinmuskeln an einer Frau sind nicht verkehrt! ;)

gross weiterbilden werden sie sich auch nicht.. du machst schliessslich beim joggen "Ausdauersport"

Du musst aufhören diese Muskeln zu gebrauchen!

Dann bilden sie sich wieder zurück.

jeden Tag joggen ist ja auch zu viel, man muss den Muskeln mindestens 24h Pause geben!

taquifsha
Fragesteller

Aber in meiner App steht ab der 4 Trainings Woche Soll Mann es 4-5 Mal wöchentlich machen !

Studentin19  09.04.2015, 23:39

Glaub nicht alles was da steht. Ich hab Fachgebundene Hochschulreife im Gesundheitswesen und weiß in und auswendig wie der Muskel tickt :-) Wenn du abnehmen willst, achte auf deine Ernährung (die macht ca 70% aus) und so brauchst du nur 2-3x/Woche laufen.

taquifsha
Fragesteller

Ich esse viel Gemüse , Salat , Kartoffel Püree , Spinat , Artischocken .... Zum Frühstück meist ciniminis mit Soja Milch ! Ich bin Vegetarierin und fast auch schon Veganerin.... Meine einzige Sünde ist ab und zu Schokolade , aber selten

Studentin19  10.04.2015, 15:20

das ist keine ausgewogene Ernährung und Süßigkeiten sollte man auch nicht aud seinem Leben verbannen