Unerfahren mit 20?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist weder schlimm noch irgendwie seltsam.

Persönlich hatte ich meine erste Beziehung und meine erste Beziehung mit Mitte 20. Inzwischen sind wir auch verheiratet! :)

Ich wollte etwas bestimmtes und bin damit auch sehr offen umgegangen.

Es ist nicht wichtig, dass man von vielen Männern angesprochen wird, solange der EINE es tut. Wobei es natürlich nicht schadet die Initiative zu ergreifen, wenn man merkt, dass man gefunden hat, wonach man sucht!

Nein schlimm ist es nicht, nur etwas traurig, Du versäumst einiges. Es sei denn Du fühlst Dich wohl dabei, aber so sieht es nicht aus. Die heutige Jugend hat doch viel mehr Möglichkeiten als wir früher. Ich hoffe es spricht Dich ein netter Mann ahn, der Dich liebt und nett behandelt. Aber falle nicht auf irgendeinen Dödel rein. Übrigens wie kleidest Du Dich? Vielleicht ist da noch einiges zu verbessern. Viel Glück und viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Recherche

Du bist wahrscheinlich etwas abgehoben, zumindest ist das der Beschreibung deiner selbst zu entnehmen, sei einfach nett und normal. Wir "Jungs" lieben es übrigens, wenn ein Mädchen den ersten Schritt macht.

YManO830  26.09.2022, 19:19

Stimmt auffallend.

Ich habe auch erst mit 20 meine ersten Erfahrungen gesammelt. Was soll denn bitte schlimm daran sein? Schlimm ist es nur zu denken es sei ein Punkt auf ner Liste, den man abhaken muss um dazu zu gehören.

Billig ist es nicht jmd anzusprechen. Sondern klug, selbstbewusst und einfach nicht so passiv. Wenn du nur dastehst und wartest, musst du halt nehmen was kommt - und das ist selten was du suchst.

Ohne Eigeninitiative wirst du dann wohl irgendwann als Jungfer sterben

Celine2121388
Fragesteller

Was verstehst du unter Eigeninitiative?

Pest6  11.07.2022, 00:37
@Celine2121388

Dass du wohl doch mal den ersten Schritt machen musst, wenn dich sonst niemand anspricht. Aber hier bist du richtig, deine Anfragen werden sicher irgendwann stapeln und du hast die freie Wahl

Celine2121388
Fragesteller
@Pest6

Naja, präferiere es eher jemanden *nicht* über das Internet kennenzulernen.

Pest6  11.07.2022, 00:42
@Celine2121388

Das bleibt dir ungenommen. Jedenfalls solltest du mal den ersten Schritt machen und nicht erwarten, dass dein Traumprinz auf dem Schimmel daher reitet

YManO830  26.09.2022, 19:17

Nicht unbedingt!