Unentschuldigte tage entschuldigen (schule)?

2 Antworten

Von Experte Nordseefan bestätigt

Ja reingeschissen, außer Artest gibt es nichts. Rede mit deinen Eltern BEVOR der Anruf kommt und begründe warum du Geschwänzt hast (ehrlich).

Dann gibt es zwar etwas Ärger aber nicht so wie wenn du deine Eltern für dumm verkaufen möchtest.

VIEL ERFOLG!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum konntest du heute kein Attest vom Arzt holen ? Du kannst morgen in die Praxis gehen und mal nach fragen. Wenn du nur kein Bock hattest ist das natürlich nicht möglich.