Undichtes Siphon reparieren?

2 Antworten

Wasser laufen lassen und kucken wo es durch läuft. Würde dir empfehlen den duschkopf direkt auf den Ablauf zu legen und testen ob es überhaupt der sifon ist. Einfach mal 10min laufen lassen. Dann die Seiten der wanne einzeln testen. Kann sein dass es silikonfuge ist. Die dichtung sieht aus als ob sie nicht aufliegt am sifon.

Da dürfte wohl der Dichtring nicht richtig sitzen oder er ist sogar defekt. Das sollte der, der es Repariert hat, nachbessern.