underrated anime?

17 Antworten

  • Jormungand
  • Gangsta
  • Dies Irae
  • Katanagatari
  • Darker than Black
  • Black Lagoon
  • Hajime no Ippo
  • Hinomaru Sumo
  • Dan doh (wobei manga besser ist da anime schlecht adaptiert hat)
  • Yowamushi Pedal
  • Nurarihyon no Mago
  • Quanzhi Fashi
  • Quan Zhi Gao Shou
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
JKanonym
Fragesteller

okwaii dankeee ^~^ dann hab ich mal genug serien zum schauen xD

Jormungand kann ich empfehlen, ist zwar so viel ich noch weiß eher normal aber an sich echt geil, besser als manch anderer Anime mit "normaler" Story. Aber die Protagonistin ist einfach genial.

Aber ist eigentlich Jedermanns Sache, ob diese Anime einen gefällt oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
JKanonym
Fragesteller

okai danke ^^ schaue mal vorbei

Meine persönlichen Favoriten sind:

  • Steins;Gate
  • Monogatari Series
  • Oregairu
  • Hibike! Euphonium
  • Kara no Kyōkai - The Garden of Sinners
  • Mahou Shoujo☆Madoka Magica
JKanonym
Fragesteller

ayee dankee ^^ hab bei welchen schon was davon gehört uwu dann schau ich mir mal paar sachen an

Ich weiß nicht wie underrated die sind aber über die hab ich noch nicht so viel gehört mochte sie aber:

Akagami no Shirayukihime (Snow White with the Red Hair)

Kotoura san

hakushaku to yousei

die schokohexe

maid sama

durarara

Amnesia

JKanonym
Fragesteller

aye von akagami no shirayyukihime hab ich mal gehört :3 danke schau ich mir gern mal an

3-gatsu no Lion

(im Voraus: ist ziemlich Sliceoflife/drama lastig und der MC ähnelt einwenig dem von Yourlieinapril aka kousei.arima, aber dennoch ist bei diesem Anime die character entwicklung einfach wirklich gut umgesetzt, an sich lernt man im Zuge des Animes die Charaktere zu lieben... im vergleich dazu kommen mir inzwischen so gut wie alle anderen Anime Character vor wie Flat character, nicht weil sie evtl. schlecht gemacht sind oder sonst was, sondern einfach nur weil in diesem Anime die Charaktere auf so vielen Ebenen dargestellt werden, das man sich einfach nur in diese Personen reinversetzen muss)

Btw Akagame no Shirayuki-hime kann ich auch nur empfehlen (hab gesehen, dass dir das schon mal empfholen wurde hier)

JKanonym
Fragesteller

uhhh das macht mich echt neugierig :3 schau ich mir gern an ^^ thx