Schaut ihr Animes?

15 Antworten

Hallo!

Ja, ich schaue Anime. Mein Lieblingsanime ist Death Note – mir gefällt die interessante Prämisse und Erzählperspektive, der komplexe Plot mit den Mindgames zwischen Light und L, die einzigartigen Charaktere, die unverwechselbare Atmosphäre und der Soundtrack. Bis Episode 25 ist der Anime in meinen Augen fantastisch – sogar besser als der Manga –, danach nimmt er etwas an Qualität ab. Da die Reihe moralische Fragen aufwirft, eignet sie sich auch hervorragend für Diskussionen, das mag ich sehr gerne.

Liebe Grüße!

Ja ich schaue Anime sehr gerne.

Hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Zur Zeit guck ich weniger, aber nebst Death Parade finde ich noch Record of Ragnarok ganz gut gelungen ^^

Ja ich schaue schon regelmäßig, leider nur die Sachen die es auf Amazon Prime kostenlos gibt, da wir kein Netflix oder ähnliches haben.

Mein absoluter Fav Anime ist Sword Art Online ich finde aber auch Hunter X Hunter, Haikyuu und Arifueta echt sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue selber sehr viel an (auf Disney & Prime)

Gerade schaue ich wieder one piece , bin bei big mom arc