Lieblings Epischer Anime Opa?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Netero - HunterxHunter 38%
Muten Roshi - Dragon Ball 29%
Anderer 24%
Jin Taejin - The God of Highschool 10%
King Breadley - FmaB 0%
Yamamoto - Bleach 0%
Hagoromo - Naruto 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jin Taejin - The God of Highschool

Kennen die wenigsten tatsächlich und viele Wissen nicht was er draufhatte xd
Das wäre zumindest der einzige aus der Liste. Gesamt könnte ich mich da nicht entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Fühl ich, Taejin ist halt einfach anders krass xD

Netero - HunterxHunter

Mag sein Humor.

Find ihn auch sehr sympathisch. Er ist einfach lustig und stark.

Perfkter Charakter

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas
Netero - HunterxHunter

Ach, ich liebe ihn einfach, vor allem weil er so sympathisch und nicht so "alt" ist hahah

Ne, is ja nur so über 100 Jahre alt lol

@MaffelUwU

ja klar, aber er hat nichts von einem über hundertjährigen an sich und sein Charakter auch nicht, yk?

Anderer

Rayleigh der dunkle König aus One piece.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser

Oh ja, viel zu sick der Typ

Muten Roshi - Dragon Ball

Der Typ ist einfach OG und der beste perversling in der Anime Geschichte