Undercut bei weiblichen personen?

6 Antworten

Natürlich "gehts". Ich finde Undercut allerdings generell ziemlich ekelhaft. Habe noch nicht mehr als 5 gesehen, die akzeptabel aussahen.

Shinymagnayen  02.03.2019, 19:15

Mir gefällt es eigentlich bei den Meisten.

Natürlich geht das auch bei Mädchen, wenn die es haben möchten.

Klar geht das genauso auch bei Mächen, je nachdem wie weit man dann rauf geht nennt es sich dann 360° Undercut oder Mohawk.

360° Undercut: Bild zum Beitrag

Mohawk: Bild zum Beitrag

Die Deckhaare kannst du entweder lang lassen oder kürzer scheiden lassen, je nachdem wie du möchtest.

Was hast du denn aktuell für eine Frisur und wie lang sind deine Haare jetzt?

 - (Haare, Undercut)  - (Haare, Undercut)

Bild zum Beitrag

Natürlich geht das... wobei ich die im Bild generell zu kurz finde. Kurzer Bob oder Pixie mit undercut ist gut.

 - (Haare, Undercut)  - (Haare, Undercut)  - (Haare, Undercut)

Ist deine Entscheidung... Manchen steht es halt und manchen nicht...

Shinymagnayen  02.03.2019, 19:14

Finde es steht eigentlich fast Allen!