Und was macht ihr heute so?

4 Antworten

Ich als GI erstelle heute Investitionspläne, analysiere neue Märkte in Asien und Afrika, buche Flüge, um dort mit Entscheidungsträgern persönlich Gespräche zu führen – und dabei natürlich den besten lokalen Kaffee zu trinken. Nebenbei rechne ich meine letzten Dividendenerträge zusammen und bereite die nächsten sechsstelligen Kapitalflüsse in den DAX vor, um gezielt Impulse zu setzen und den Index strategisch mitzuschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werd gleich anfangen zu backen und alles vorzubereiten für die Geburtstagsfeier meines Sohnes gleich. Da mein Mann Nachtschicht hat, hab ich allein einiges zu tun und werd vermutlich ein paar Stunden damit beschäftigt sein. Danach heisst es, kinder entertainen, bewirten und heute abend hoffen das ich iwann ins bett kann weil 3 seiner Freunde hier schlafen xD bin froh wenn montag ist xD

Ich frühstücke, gehe dann ins Gym und wenn es trocken bleibt drehe ich noch ein große Runde mit dem Hund.

Ich halte mich von schlechten Nachrichten fern und freue mich über den neuen morgen und schau aus dem Fenster in die wunderschöne Natur.

LG :)