Ist Künstliche Intelligenz die Zukunft?

6 Antworten

Das ist die Zukunft. Ich kann mir auch vorstellen das Ki viele niedrig Lohn Jobs übernehmen wird, so wie in dem Film iRobot. So in 10 Jahren vielleicht? ChatGPT ist nicht mal 3 Jahre alt und wird immer krasser und besser, Ki Videos, Musik, Bilder usw.

Die Roboter macht dann Elon Musk.

Zumindest könnte die ki so programmierrn das sie trump was vernünftig vorschlägt er würde es machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche plus eigene Erfahrungen

ja, meiner Meinung nach werden die Möglichkeiten von KI von vielen hier noch unterschätzt.

Das perverse daran ist, das mit den Daten trainiert werden kann, die über uns gesammelt wurden, mit wohlwollender Unterstützung unserer Regieung.

Wir sind dadurch völlig transparent, ausgeliefert und abhängig vom großen Bruder geworden.

Selbstzensur und vorauseilender Gehorsam sind die Folge.

Zumindest könnte es ein Machtfaktor werden in Zukunft.

Naja, Trump ist mir egal. Aber KI ist der heiße Scheiß. Du erinnerst Dich an die ABombe? Genau. So eine Wucht hat das. Wer die Macht über diese Waffe besitzt, beherrscht die Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich seh das.

Apfelkruste12 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 23:40

Und die EU überlegt wie Facebook oder Internet Explorer das Handwerk gelegt werden kann?

mendrup  21.01.2025, 23:44
@Apfelkruste12

Von der Leyen hat doch gerade nen Preis bekommen, für besondere Verdienste um die europäische Einheit. Weil sie es so gut versteht, den Faschos die Hand zu reichen. Europa ist ein Land der ein Bauern und Dieselfreiheitskämpfer. Vae victis!

Apfelkruste12 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 23:48
@mendrup

mag von der Leyen nicht, sie geht mit Grünen und mit Rechtsextremen ins Bett, Robert Fico droht als EU-Staat Selenskyj im Krieg gegen Russland zu schaden weil die Ukraine kein russisches Gas mehr durch die Ukraine durchleitet und von der Leyen sagt nichts, sie liess sich ihren Urlaub von Mitsotakis bezahlen, der wiederum mit Pfizer-CEO Bourla befreundet wird etc.