3 Antworten

Der Typ lebt von Wiederholungen. Er hat genau eine einzige Rede auswendig gelernt und die zelebriert er mit Zwischenrufen seit ungefähr einem halben Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansHans1
21.02.2016, 20:07

Genau, 

Anaphern habe ich auch herausgefunden. Gibt es denn sonst noch welche 

0

Welche rhetorischen Mittel hast du denn schon gefunden? Wir wollen doch nicht doppeln.

Solltest du Schwierigkeiten damit haben, Stilmittel zu erkennen, findest du Stilmittel englisch, Stilmittel (Stylistic Devices, Rhetorical Devices) mit Beispielen und Erklärungen unter folgenden Links:

- ego4u.de/de/cram-up/writing/style

- ego4u.de/de/cram-up/writing/style/point-of-view

;-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansHans1
21.02.2016, 20:07

Anaphern habe ich herausgefunden. Gibt es denn sonst noch welche , die ich übersehen habe

0

seinen Vornamen hat er von einem berühmteren Namensvetter. Da dieser immer im Clinch mit seinem Onkel Dagobert war, haben sich da viele Lebens- bzw. Binsenweisheiten herausgebildet - so braucht der reale Donald nur in der entsprechenden Lektüre zu blättern, und er findet für wirklich Alles die richtige Lösung und Antwort. Da ist Hillary chancenlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?