Und in den Wald gehe ich , um meinen Verstand zu verlieren und meine Seele zu finden? Das heißt?

3 Antworten

Mich interessiert es ja immer brennend bei diesen schmaltzigen Sprüchen, ob die Leute wirklich in den Wald gehen oder sich zumindest eine "In-den-Wald-geh-App" runterladen würden oder ob der Spruch einfach nur zu fancy ist, um ihn nicht zu posten...

So oder so ist er n Idiot, lass dich davon nicht verunsichern.

Dein Ex ist nicht umsonst dein Ex!

Dont't give a damn... ;-)