Unbemerkt betrunken sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie den geruch merken kannst ihnen doch sagen das du nur 1 bier getrunken hast das werden sie verstehen weil irgendwann muss es jeder mal ausprobieren und bier ist nichts hartes. ansonsten sag einfach nich viel setz dich nur ins auto fertig:D oder geh zu einem kumpel :D oder geh halt alleine heim sag das du wieder da bist und dann in dein zimmer

"ansonsten sag einfach nicht viel setz dich nur ins auto fertig" du könntest aber auch, wenn deine Eltern mit dir reden wollen, sagen, dass du zu müde bist zum reden :)

@fuzzell

Das sind leider keine guten Ratschläge! Das Jugendschutzgesetz hat schon seine Berechtigung.

Übrigens sind betrunkene Männer schon das Letzte, betrunkene Frauen erst recht und betrunkene jugendliche Mädchen das wirklich Allerletzte. Ganz abgesehen davon, dass man sich als Mädchen, wenn man nicht mehr klar denken kann in große Gefahr bringt.

Nein, trinken ist wirklich uncool und wahregute Freunde bringt es dir nicht. Man muss zu seiner Überzeugung stehen nicht zu trinken. Auf die Dauer zahlt sich das aus. Du kannst in deinem Leben noch ausreichend Alkohol testen, aktuell keine gute Idee.

Alkohol ist natürlich nicht gesund, aber wenn Du Dir ein Bier zischt wird Dich keiner den Kopf abreissen. Viel Spass ;-)))

Ich denke sie werden es auf jeden Fall merken.

Wenn du aber versuchst dich so normal wie möglich zu verhalten denken deine Eltern vielleicht ''Ach, der hat nicht sooo viel getrunken, er ist ja noch halbwegs normal'', dann könnten sie nicht viel sagen..

Versuche dich also so normal wie möglich zu verhalten! Obwohl 14 schon etwas jung ist.....

mit 14 etwas jung... am besten du redest nicht viel und trinkst auch nicht viel (mit 14!!) wenn du schwankst beim laufen stütz dich unauffällig ab, oder lauf langsam... und das mit dme riechen, auf dem fest werden alle nach alkohol riechen, das fällt dann nicht auf... wenn dich deine eltern drauf ansprechen sag jemand hat was über dich gellert... Tipp: schlaf doch bei einem freund, dem seine eltern weg sind oder nicht so streng sind, am nächsten tag bist du dann wieder fit :D

Wenn man nur angetrunken ist hat man noch keine Probleme zu sprechen. Ich hab das erste mal vwo ic hangetrunken war auch gut verstekcen können, dass ich was getrunken hatte. Da waren es auchnur 2-3 Gläschen Erbeerwein glaube ich. Einfach nnormal sein, das klappt schon. Kaugummis helfen, ja.