Unbemerkt aus dem haus kommen wenn man im 3. Stock wohnt?

6 Antworten

Da man ja nicht weiß wie Du wohnst und wie sportlich Du bist, beziehungsweise gefühlvoll. Kann man da nicht so schnell was raten.

Aus meiner Jugend gäbe es Ideen, aber die heutigen jungen Leute sind digital aufgewachsen, denke die haben das nicht drauf.

Also lieber bleiben lassen. Denke das ist am gesündesten. Eine kleine Chance, falls Freunde vorhanden, dort übernachten. Da kann man schon die eine oder andere Stunde mehr haben.

Zu einer Zeit das Haus verlassen, wenn niemand sonst da ist. Willst du es vermeiden, deine Nachbarn im Treppenhaus zu treffen?

Wird schwierig, Schuhe ausziehen und leise die Treppe herunter gehen. Aus dem Fenster klettern wäre lebensgefährlich!

Ein Verhältnis mit einem von der Feuerwehr anfangen. Der veranstaltet eine Übung vor eurem Haus, während einer seiner Kollegen deine Eltern mit der Drehleiter ablenkt, springst du ins Sprungtuch. Ganz einfach. 👍

Akzeptiere die von Deinen Eltern vorgegebenen Regeln - mehr wird Dir ehedem nicht bleiben.