Wo im haus ist es wärmer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warme Luft steigt nach oben, also ist es im 6. Stock am ehesten warm.

Also ich wohne im 3. Stock und hier herrscht eine Gluthitze wie im Backofen. Glücklicherweise hab ich aber ne Klimaanlage.

In einem Mehrfamilienhaus ist es garantiert in der Mitte wärmer. Im Dachgeschoss heizt man für die Leute unter dir mit und die im Erdgeschoss heizen für die, die über ihnen wohnen mit.