Unbekannter Anschluss?

3 Antworten

Sieht wie ein 12 Volt GRB (RGB) Anschluss aus. Steht ja auch auf dem kleinen Extension-Board. Einfach mal in der Bedienungsanleitung nachgucken. Dafür ist sie ja da.

Roh1t3et
Fragesteller

Finde es nicht hab ein B450 Elite V2 von AORUS kannst mir sagen wo ich das reinstecken soll

Hallo,.

das sind die 12V RGB-Stecker ( + G R B ), für die nicht programmierbare LED Beleuchtung.

Beim Anstecken auf den Pfeil +Markierung achten!

Also das Gigabyte B450 Aorus Elite V2.

  1. 1 x RGB (RGBW) LED-Streifenkopf
  2. 2 x digitale LED-Streifen-Header

Unten links, genau neben COM Stecker.

Bild zum Beitrag

Pfeil (am Stecker) auf 12V stecken! ⚡⚡⚡

"W" wie weiß (white) bleibt frei.

https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B450-AORUS-Elite-V2-rev-1x/sp#sp

Falls du noch mehr wissen möchtest.
Computertom hat das sehr gut beschrieben!

https://www.gutefrage.net/frage/rgb-kabel-wo-ans-mainboard-anschliessen

Hansi

 - (Computer, Technik, Anschlusskabel)
Roh1t3et
Fragesteller

Finde es nicht hab ein B450 Elite V2 von AORUS kannst mir sagen wo ich das reinstecken soll

Das ist ein Stecker für die LED bzw. RGB-Beleuchtung.