Wo steckt man dieses Kabel ran?

4 Antworten

Nun ,

das ist die Kupplung, einer Verlängerung, für SATA-Stromanschluss.

Bild zum Beitrag

Und so sieht das Gegenstück aus:

Bild zum Beitrag

Das kommt vom Netztel.

https://www.ebay.de/itm/385279264308

Hansi

 - (Gaming PC, Lüfter, Lüftersteuerung)  - (Gaming PC, Lüfter, Lüftersteuerung)  - (Gaming PC, Lüfter, Lüftersteuerung)

Sata kommt eigentlich ins Nezteil, und dann in beispielsweise HDDs, SSDs wie 2,5er

SATA 2,5er

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Benderdritte453
Fragesteller

Das ding passt nd in meine Festplatte ( da ist schon 1 sata Anschluss dranne vom Netzteil) außerdem kann ich diesen sag’s Anschluss nicht mit dem Netzteil verbinden (wie sieht der Kabel zum verbinden aus)?

Beim Netzteil sollte es ein Kabel mit einem Sata Anschluss geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen SATA-Stromstecker steckt man in eine Festplatte/SSD/Laufwerk.