Unbekannte Person steht immer am Türspion

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich bin überrascht, dass es hier so viele gibt, die raten, die Person drauf anzusprechen. Warum denn? Es ist einfach jemand, der kein Hobby hat und gern durch den Spion schaut. Stört dich das? Machst du im Treppenhaus irgendwas, was keiner sehen darf? Wenn nicht verstehe ich nicht, warum du dir da so viele Gedanken drum machst. Ich würde das einfach ignorieren und weitergehen. Kann dir doch egal sein, ob er oder sie dich beim Vorbeigehen sieht. Und wenn du klingelst, würde ich nicht gleich auf Konfrontation gehen. Vielleicht ist es eine alte Frau/ein alter Mann, die/der einfach nichts zu tun hat und keinen Besuch kriegt oder so und deshalb nichts besseres zu tun hat als durch den Spion zu schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da mal klingeln und fragen was das soll und ob die Person keine anderen hobbys hat als Nachbarn zu beobachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das sehen, der Spion ist dann in der Mitte dunkel. Die Person ist nicht unbekannt sondern dein Nachbar. Vieleicht hat er ja ein Türschild und da steht sein Name drauf. Beim nächsten mal klingelst du und fragst höflich ob du ihm nicht einmal die Woche woche eine Liste geben sollst, wann du nach hause kommst. Damit er nicht dauern hinter der Tür stehen muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde mich überhaupt nicht interessieren. Du gehst weiter nach oben. Du hast doch nix zu verbergen Wenn jemand das braucht, seine Zeit am Spion zu verbringen? Geh doch mal hin und halte mal schnell die Hand drauf, ha ha. Glaube, die Person macht das nicht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viell. sind die neugierig und haben keine Hobbys, außer Leute zu beobachten XDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Person mal ansprechen und fragen was sie an der Tür will??? Person Fotografieren. nachbarn drauf nasprechen und Foto zeigen und weiter vorgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkte Konfrontation. Einfach mal klingeln und mal nachfragen, was es zu Gucken gibt. Und wenn er nicht aufmacht, drehst du den Spieß mal um und versuchst ihn mal abzufangen, wenn er raus kommt. Er wird wohl irgendwann raus müssen. (?) ... Der wird schließlich Arbeit haben?^^ Oder zumindest einkaufen gehen...

Und dann fragst du mal ganz konkret nach.

Gruß Krisendetektor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingle dort doch einfach mal und stell dich vor... oder sag laut, aber freundlich beim Vorübergehen "Guten Tag" ... wahrscheinlich ist das eine besonders ängstliche Person, die einfach wissen will, wer sich da im Treppenhaus bewegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lancuci
26.02.2012, 13:21

DH für: ...sag laut, aber freundlich beim Vorübergehen "Guten Tag" ... :D

0

Neugierige Leute gibt es immer. Solange niemand hinter deinem Spion steht, gehts ja noch^^ Aber seit wann sieht man das von außen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iris0711
25.02.2012, 17:14

Das Loch ist zuerst schwarz und wenn man da hinguckt dann kommt Licht durch und man hört ein Rennen.

0

Grüsse sie mal sehr freundlich von Draussen! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahahahahah nichts, weitergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ursula39
25.02.2012, 17:43

ha ha ha Du hast Recht ! DH !

Das stimmt , denn was bitte ist daran so wichtig , dass Du hier Rat suchst ?

0

bestimmtn perverser -.- man weiss nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die PErson ansprechen und die person die diese ausspioniert oder was weiß ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schaust Du denn immer dort hin ? Sieht man überhaupt etwas aus der Entfernung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?