Tragen NFL-Spieler Eierschutz?

5 Antworten

ich spiele selbst.. und es ist pflicht und ich kenne niemanden aus meinem team oder (gucke auch die nfl spiele) von den profi-teams in den USA dass das niemand tut .. auserdem kommt die versicherung nicht auf wenn du einen schaden davon trägst.. denn es kann soviel passieren egal ob 10 leute auf dir liegen und ein einer drückt die den ellbogen rein oder jemand kommt von hinten angelaufen und rammt dir das knie zwischen die beine

tut das aber nicht auch weh wenn man es trägt??

Ist in der NFL freigestellt ob oder ob nicht !

ich weiß nicht ob die profis welche tragen, aber bei uns ist es vorgeschrieben. Aber wenn man einmal ein kräftigen hit in die Eier bekommt dann trägt man freiwilig einen. Glaub mir, ist mir auch schon passiert :D

Soweit ich weiß ist der Eierbecher nicht vorgeschrieben, aber die meisten tragen wohl doch einen...