Unbekannte Katze fernhalten?

3 Antworten

Nein darfst du nicht. Ist Tierquälerei.

Stell eine Falle auf (ja gibt es auch für Katzen) und übergib sie dann dem Tierschutz (meistens kann man sich solche Fallen dort auch leihen)

PatchrinT  23.04.2023, 20:54

ein blauer Fleck ist Tierquälerei? "lach"

nikoameln
Fragesteller
@PatchrinT

Jäger dürfen ja Katzen die mehr als 2km vom nächsten Haus entfernt sind... 'entfernen', dagegen ist so ein blauer Fleck ja pipifax

PatchrinT  23.04.2023, 22:23
@princesskenny

hier redet keiner vom abschießen. Mit einer Airsoftwaffe wie der vom FS wird man der Katze nur einen blauen Fleck zufügen(wenn überhaupt),man verletzt sie noch nicht mal. Es tut eben weh und das merken sich Katzen. Ich muss hier was geradestellen,ich mag selber Katzen. Hatte eine,sie wurde vergiftet mit etwas schleichendem was ich hier nicht sagen möchte. Das ging wohl über Jahre,bis Nieren und Leber versagten. Das ist Tierquälerei und keine Kugel als Lexion.

princesskenny  23.04.2023, 23:18
@PatchrinT

Auch wenn es nur ein blauer Fleck ist {was man auch Hämatom nennt} tut es dennoch der Katze weh denn auch blaue Flecken sind eine Verletzung und tun weh. Das ist eindeutig Tierquälerei, nicht nur wenn das Tier vergiftet wird.

PatchrinT  24.04.2023, 00:56
@princesskenny

Tiere,besonders Katzen,verhätscheln ist auch Tierquälerei. Dafür stehen besonders Frauen.

princesskenny  24.04.2023, 15:19
@PatchrinT

Nein. Tierquälerei ist wenn man Tiere verletzt und weh tut. Verhätscheln ist keine Quälerei und keinem Tier weh tun hat nichts mit verhätscheln zutun.

nikoameln
Fragesteller

Ok, danke

wieso bringt ihn niemand zum tierazt? man kann auch den tierschutz rufen dann kommen die und fangen den ein, ist vielleicht besser für alle beteiligten.

Ich würde an deiner Stelle das Tier einfangen und vielleicht zum Tierheim bringen.

nikoameln
Fragesteller

Ja, aber was ist wenn es jemanden gehört? Und wie soll ich so ein Biest überhaupt ein einziges Mal berühren? Trotzdem danke

hsowbdis  23.04.2023, 21:03
@nikoameln

beim tierarzt wird ja geschaut ob er jemandem gehört und wenn ja dann bekommen die besitzer bestimmt gesagt das sie ihren kater nicht mehr rauslassen sollen

ScarletBlack1  23.04.2023, 20:55

Wenn die Katze jemandem gehört kann man sie ja im Tierheim aholen und du kannst eine Katzenfalle verwenden