Unbefleckte in Game of Thrones?

3 Antworten

Streitmacht 20.000. Das heißt, es waren insgesamt 20.000, nicht nur Unbefleckte. Es waren ja noch andere Kämpfer da, die in diese Rechnung mit einfließen.

Und auch 8000 Menschen sind enorm viele. Es wirkt vielleicht auch einfach aufgrund der Kameraperspektiven als wären es mehr.

Sie werden auch keine 20.000 Statisten am Set gehabt haben, sondern kleinere Gruppen und den Rest computeranimiert reingeschnitten haben.

LillyBlue13
Fragesteller

Beim Wikipedia gibt es für jede arme eine eigene Schätzung der gesamtstreitmacht..

Sie hat ja auch nicht nur die Unbefleckten, sondern auch noch die "Second Sons" (Zweitgeborenen) das waren, als Daenerys sie rekrutiert hat, 2000 Mann. Also hatte sie in der 3. Staffel (als sie in Yunkai war) schon einmal 10.000 Infanteristen (Fußvolk) und dazu kommen noch ihre Dothrakis (waren am Ende, als sie nach Westeros segelte, 60.000)

LillyBlue13
Fragesteller

Die zweitgeborenen blieben aber in Melee oder wie due Stadt hieß...

Auch wenn es in der Schlacht um Winterfell so dargestellt wurde, sind net all ihre dothraki beim ersten Ansturm gestorben :)

LillyBlue13
Fragesteller

Die meine ich ja auch nicht... Da steht auch im. Wiki das sie 100.000 Reiter hatte und 50.000 überlebt haben soll

Dann haben sie es echt schlecht dargestellt.

LillyBlue13
Fragesteller
@Birnenmatsch

Die 8 season war mega!! Nur fand die schlacht um winterfell so mega militärisch fail xd

Birnenmatsch  15.08.2020, 03:44
@LillyBlue13

Okay dann mag ich es net schlecht reden, schön dass es dir gefallen hat :) war auf jeden Fall die Renaissance der TV Serien was das Budget angeht :)