Auf jeden Fall entspannt und vor viele reden normal🤷‍♂️👌🏿

...zur Antwort
Leute wollen mich verprügeln und suchen Stress?

Ich bin 13

Also als ich vorgestern mit meinen Freunden draußen war kam so eine Gruppe von ca.6 Leuten an die meinten meine Frisur ist kacke und haben halt so ein bisschen rumgepöbelt bei uns.

Hat mich halt nicht gejuckt und ich bin weiter gegangen aber meine Freunde haben

dann "H*rensöhne" hinterhergerufen.

Aufjedenfall waren wir dann Gestern wieder zu dritt draußen und dann war dort wieder so eine Gruppe von 10 Typen die älter waren und unter denen auch 4 Leute von dem Tag davor waren.

Dann kam so ein Typ den ich locker kaputt geschlagen hätte (er war ca. 1,50m groß und komplett dünn) aggressiv auf mich los, hat mich geschubst und gerufen "hast du H*rensohn gesagt? Was H*rensohn? Du H*rensohn"

Ich meinte dann das ich das nicht gesagt habe und hab ihn danach angeschriehen das er nicht so mit mir reden soll.

Dann hat er versucht mich zu schlagen aber ich bin zurückgewichen.

Ich hätte im zwar gerne eine reingehauen aber der war halt mit 9 weiteren Leuten da.

Daraufhin kam so ein großgewachsener breiter typ und meine "schrei nicht so wir boxen dich kaputt" oder so und hat mich dann gepackt.

Ich hab mich dann aus seinem Griff gewendet und wir haben uns verzogen.

Erstmal bin ich total sauer weil der typ halt so ein kleiner Feigling ist mit seiner ganzen Gang zu kommen und ich weiß auch nicht was ich machen soll wenn ich sie wieder sehe, die sind nämlich min. zu siebt draußen und ich geh halt manchmal alleine Raus um mir was zu kaufen oder so.

Die würden mich dann locker verprügeln wollen obwohl ich ja eigentlich nichts gemacht habe.

Bitte helft mir!

...zur Frage

Ich würde zur Polizei gehen 🤷‍♂️

...zur Antwort

Versuch doch einfach mal kurz bevor du zum Höhepunkt kommst dich dann mti was anderen befriedigen damit das den im kopf bleibt 😊

...zur Antwort

Sprich ihn einfach nocb mal an frag wo er es sonst gerne machen würde

...zur Antwort
Sexuelle Belästigung im schlaf?

Mein erster Kontakt zu Sex war als ich 13 Jahre alt war. Damals habe ich mit mehreren Freunden bei einem Kollegen geschlafen welcher mich während ich schlief angefasst hatte ,als ich davon aufwachte stellte ich mich weiterhin schlafend weil ich zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht wusste was ich tun sollte. Ich muss dazu sagen,dass ich es zu diesem Zeitpunkt nicht sehr schlimm fande. Ich habe mich zwar lange damit beschäftigt aber dachte nicht ,dass es mich belasten wird,da ich wahrscheinlich auch einfach zu jung war. Das zog sich dann aber immer mehr durch mein Leben und ich wurde während ich schlief öfter von verschiedenen Jungs angefasst. Ich habe mich schon immer besser mit Jungs verstanden sodass ich es nicht schlimm fand bei einem Jungen zu schlafen. Ich gewöhnte mich irgendwann sogar irgendwie daran,was ziemlich komisch klingt aber für wurde es zur Normalität . Ich dachte immer dass Jungs eben so sind und sie sich manchmal eben nicht zurückhalten können. Ich konnte jedoch nie jemanden damit konfrontieren weil ich mich selbst dafür schämte und ich meine Freunde auch nicht verlieren wollte. Was noch seltsamer klingt ist,dass ich es irgendwann sogar genoss. Auch in meiner Familie gibt es jemanden der mich hin und wieder anfässt jedoch nicht sehr extrem(mal an die brust oder küsst mich). Das ist mir sehr unangenehm aber konfrontieren möchte ich ihn nicht, das würde unsere gesamte Familie auseinander bringen. In diesen Situationen lache ich einfach verlegen oder versuche es irgendwie zu überspielen.
in letzter Zeit wird mir immer bewusster ,dass das alles nicht ganz normal ist und mein Verhältnis zu Sex damit sehr beeinflusst wurde. Ich denke es ist normal es Mädchen in gewisser Weise als ,,Sexobjekt” benutzt zu werden. Wie soll ich damit umgehen und wie baue ich wieder ein gesunden Verhältnis zu sex auf?

...zur Frage

Rede doch mit deinen Eltern lieber damit vlt wissen sie dir zu helfen, das klingt mega fies von deinen Freunden dss sie sowas machen -. - geht gar nicht..

...zur Antwort

Rede doch mal mit deinen Großeltern darüber oder Onkel oder Neffe

...zur Antwort