Unangenehmes Gefühl, weil Silvester ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch zu Hause. Ich stelle gar keine Erwartungen an das neue Jahr.

Nachdem jahrelang ein Hammer nach dem anderen kam, gehe ich völlig neutral ins neue Jahr und nehm es wie es kommt.

Dann gibts auch keine Enttäuschungen.

Guten Rutsch

Danke für den Stern

0

Hallo! So haben viele ihre individuellen Sorgen. Ich habe zu Silvester einen total verängstigten Hund

Ich wünsche Dir alles Gute und einen guten Rutsch.

 - (Freundschaft, Liebe und Beziehung, Silvester)

Bin auch zuhause hab nicht viel Bock irgendwo hin... aber bisschen trinken und mit Freunden du wirst bestimmt Spaß haben