ich habe oft das Gefühl das ich vor Ecken und Kanten Angst habe.Ich muss nicht weglaufen aber es ist ein unangenehmes gefühl und ich muss mich oft zusammen?

1 Antwort

Hallo Moritz647,

vielleicht versuchst Du es mit Vorstellingskraft.

Aus dem Feng Shui ist bekannt dass Ecken und Kanten eine unangenehme Wirkung auf uns haben und Gefahr bedeuten. Abgerundete Ecken sind vorteilhafter.

Ich denke dass Du das intuitiv spürst.

Benutze Deine Vorstellungskraft und Stelle Dir vor dass jede Ecke die Du siehst abgerundet ist und Dir nichts anhaben kann.

Andersherum könntest Du Dich mit einer weißen Lichtseule schützen. Du stellst Dir vor dass um Dich herum eine weiße Lichtseule ist, Du bist quasi eingehüllt und somit komplett geschützt.

Vielleicht braucht es ein wenig Übung aber ich glaube das bekommst Du sehr schnell hin.

Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung