Standposition?

Warum stellt sie sich so?

2 Antworten

Das bedeutet überhaupt nichts, außer der Tatsache, dass du dir sehnsüchtig wünschst, deinem Crush näher zu kommen.

Vielleicht solltest du es mal mit ein paar offenen Worten versuchen statt mit irgendwelchen Vermutungen.

Die Fußstellung sagt nun wirklich gar nichts aus! Höre auf, auf solche Details zu achten. Das ist Zeitverschwendung.

Maracuja467
Fragesteller

Ja schon aber warum immer seitlich und nicht frontal? Macht die nicht bei jedem und ist mit Verrenkungen verbunden

verreisterNutzer  19.09.2022, 08:44
@Maracuja467

Mein Gott, woher sollen wir das wissen? Frage sie selbst! Nochmals: Die Fußstellung hat nichts, aber auch gar nichts mit Gefühlen zu tun. Jeder Mensch hat unterschiedliche Standpositionen. Das ist total normal und bedeutet nichts. Höre bitte auf, daraus etwas lesen oder herleiten zu wollen.

verreisterNutzer  19.09.2022, 08:49
@Maracuja467

Nein, überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Ich will dich nur davor bewahren, etwas in eine Fußstellung hineinzuinterpretieren, was definitiv nicht vorhanden ist. Du und kein anderer Mensch hat immer dieselbe Fußstellung beim Stehen. Das ist total normal. Es kann beispielsweise schon vom Untergrund, auf dem man steht, abhängen, oder von den Schuhen, die man gerade trägt.

Du machst dich damit kaputt, weil dir ohnehin niemand - außer dem Mädchen - eine Antwort geben kann. Vermutungen bringen dich nicht weiter.

Ich kann dein Wunschdenken verstehen, aber sorry, es ist wirklich sehr naiv und kindisch.