Ist es normal das ich nen Crush auf Plagg habe?

3 Antworten

Keine Sorge das ist normal. Ich selbst verliebe mich immer an Anime Boys oder so was. Mein Cruch ist komischerweise Kabuto Yakushi aus Naruto:D

Bild zum Beitrag

Das Bild hab ich übrigens aus Pinterest^^

 - (Disney, Disney Channel, Miraculous)
Arrowverse9535  19.08.2023, 14:33

Dir ist aber bewusst das kabuto sich in eine Schlange verwandelt hat einen Krieg angefangen hat und Madara wiederbelebt hat der die Menschheit in einen Traum schicken wollte.

Das weißt du oder?

Ja ist normal, überrings bist du nicht die einzige, ich sehe öfters Bilder auf Instagram von Black als Mensch, also alleine bist du damit nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Persönlichkeit kann man schon gut finden. Wenn ich n Chrush auf jemanden hätte dann Luca oder Alya