Was ist eure Meinung zu diesem Miraculous-Ship?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, die beiden wohnen ja sowieso schon zusammen. Aber ich finde Plagg ist emotional nicht reif genug dafür eine romantische Beziehung zu führen.

aperson123
Fragesteller

Stimmt auch wieder xD

Ich finde die beiden passen nicht in eine Beziehung. Plagg ist viel zu aufgewühlt. Da stelle ich mir eher Luca und Adrien vor. Obwohl Marinette und Adrien ja das Serien Paar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RabitLove  08.01.2022, 00:05

Plagg passt nur zu eine, zu Tikki😅

Ich glaube das würde auch nicht funktionieren wenn plagg adrien mögen würde. Ich stell mir das vor wie mit adrien und marinette "we're just friends"

aperson123
Fragesteller

HQHWHQHQHQHHQ „Plagg? No. He's just a friend🤡”

Ich stelle mit Black und Adrien einfach als beste Freunde vor und shippe ihn mit Marinett

Also ich würde es nicht supergut finden aber es würde mich auch nicht sonderlich stören. Aber eigentlich finde ich passen Marinette und Adrien besser zusammen.

LG