Unangenehmer Geruch in der Wohnung aber wieso?
Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Mann und ich sind frisch in einer neuen Wohnung gezogen. Nach ein paar Tagen, haben wir bemerkt, das der Gang im Eingangsbereich extrem unangenehm riecht ja schon eigentlich stinkt. Sind jetzt 1 Woche in der Wohnung und der Geruch macht sich jedes Mal bemerkbar vor allem in der Früh wenn die Fenster über Nacht zu waren . Aber auch tagsüber kommt der Geruch plötzlich und mich der Zeit wird er schwächer bis es wieder ganz stark auftretet.
Es riecht als würde jemand Zwiebeln im heißen Öl anbraten manchmal riecht es auch nach ”afrikanischen Gewürze“ Von draußen kommt der Geruch nicht und in den anderen Räumen riecht es nicht!
was kann es bloß sein.?
4 Antworten
Habt ihr Tapeten oder Raufaser, wo sich die Gerüche der Vorbewohner drin gefangen haben?
Ich denke mal dass eine Leiche in der Wand oder im Boden einbetoniert ist und daher der unangenehme Geruch kommt.
Eventuell ausländischen Nachbarn die unter euch kochen?
Ich hatte mal ein afrikanisches Pärchen unter mir und da zog der ekelhafte Kochgeruch durch die Heizungsrohre durch die Decke in meine Wohnung, bzw ebend an den Heizungsrohren vorbei
alte Tapeten? Die halten Gerüche fest.
Werd echt morgen sofort runter gehen, Ober mir leben Nachbarn aus dem Balkan und kenne den Geruch der Küche .... werd wirklich mal schauen wer unten lebt.
habe heute gegoogelt ob irgendwelche Insekten Gerüche abgeben die sich vielleicht irgendwo in den Wänden verstecken... Bin verzweifelt
Die Wände sind grob ja aber woher dieser Gestank ? Und das wirklich nur im Eingangsbereich.