Das kann sehr viel sein. Geh zum Arzt oder ich die Notaufnahme!

...zur Antwort

Hi, ich bin nicht der Experte aber ich würde sie in einem ausreichend großen Topf setzen mit Orchideenerde. Die Wurzeln würde ich erst mal in Ruhe lassen. Und dann abwarten.

...zur Antwort

Hi, kann es sein das deine Füße nass werden und du feuchte Strümpfe dann hast. Deine Haut sieht aufgeweicht auf und pilzig. Reinige sie gründlich und trockne richtig. Zur Not Ersatzstrümpfe falls du schnell schwitzt? Lg

...zur Antwort

Ich glaube kaum das ein Arzt das macht, weil die Überweisung ist für das Krankenhaus. Und für einen Chirurg falsches Gebiet. Das Kind muss aufgrund der Narkose überwacht werden, auch Tage danach, von daher ist ein Krankenhaus die klügste Wahl.

...zur Antwort

Hallo, ich würde ein Gespräch mit den Eltern führen. Ich finde das schon etwas extrem.

...zur Antwort
Nach 3 Jahren kann ich ihn nicht vergessen?

Hallo,

sorry die Geschichte ist lang hihi

ich bin 21 und ich hatte vor 3 Jahren mit einem Typen Kontakt.Wir kannten uns aus der Schule.Er war damals 23 und ich 18.Ich hatte damals durch Kumpels erfahren, das er Interesse an mir hat. Ich fand ihn auch ganz attraktiv und wir haben angefangen zu schreiben. Es lief alles super. Wir haben in der Schule, in den Pausen immer Zeit verbracht. Und einmal haben wir uns auch draußen getroffen.Er war perfekt und ich glaube er hatte auch, das Gefühl das was aus uns wird.Er war immer sehr lieb und direkt. Leider war ich es zum Schluss nicht. Ihr müsst wissen, ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch bei Männern.Ich bin halt manchmal echt kalt und rede nicht gerne über meine Gefühle. Einfach weil ich immer so ein Schutzschild habe.

Aufjedenfall hatte damals eine „beste“ Freundin.Sie hat mich angelogen. Sie hat gesagt das sie, ihn mit einem Mädchen im Auto küssen gesehen hat. Und ich habe ihr einfach geglaubt. Weil sie meine „beste“ Freundin war.☹️😔

Dann habe ich einfach ohne ein Wort zu sagen, mit ihm Kontakt abgebrochen. Nicht geschrieben, oder sonst was. Er hat mir dann noch ein sms geschickt, was mich sehr getroffen hatte. Aber ich hatte meiner Freundin geglaubt, ohne darüber nachzudenken das sie lügen könnte. Weil ich ihn noch nicht so gut kannte. Und ja weil ich halt sehr vorsichtig und kalt bin bei sowas.

Danach nach paar Wochen bin ich sowieso umgezogen, und wir haben uns nicht mehr gesehen. Nach 1 Jahr ungefähr haben wir uns mit meiner damaligen „besten „ Freundin gestritten. Es ging um was ganz anderes aber dabei hat sie zugegeben, das sie damals gelogen hat. Weil sie eifersüchtig auf mich war.

Nach der Sache habe sehr oft darüber nachgedacht ob ich mich bei ihm melden soll. Damit er zumindest weiß warum ich das gemacht hab. Aber ich hatte Kontakt mit jmd anderen und ich habe mich nicht getraut. Ich habe mich geschämt, weil ich sowas dummes gemacht hab. Ich war sehr jung und er war halt der erste mit dem ich überhaupt Kontakt hatte. Ich wusste nicht richtig.

Danach hab ich ihn einmal in der Stadt gesehen, er hat mich sowas von angeguckt. Irgendwie sauer nach so langer Zeit.

Und jetzt nach 3 Jahren denke ich immernoch an ihn. Und immernoch schäme ich mich dafür, ihm die Wahrheit zu sagen.

Wer es bis hierhin geschafft hat haha danke

...zur Frage

Yeeahh geschafft.... Ich würde es ihm sagen und reinen Tisch machen, verlieren kannst du ja nix mehr.

...zur Antwort

Hallo,

Lass die Chemie erstmal weg, nur klares Wasser. Und wenn es morgen nicht besser ist, such einen Arzt auf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.