zwiebeln ohne gestank anbraten?

6 Antworten

Ich weiß nicht was du hast, wenn ich etwas Leckeres für meine Lieben kochen möchte, ist es mir egal wie es bei mir riecht. Ich empfehle dir ,das Kochen nicht als lästiges Übel zu sehen, dann stinkt auch nichts.

meine zwiebel haben bisher immer nur lecker geduftet, wenn ich sie angebraten habe - ausser wenn sie angebrannt sind ...

Denke nicht,dass das was bringt. Zwiebeln duften nunmal, finde das gar nicht so schlimm. Lüften hilft.

Rinder Minutensteaks braten

Ich habe einer Freundin gesagt sie soll mir Rindersteaks mitbringen nun halte ich die Packung in der hand und sehe es sind ca. 1 cm dicke Rindersteaks vom Jungbullen laut Aufschrift ''Minuten-Steak'' wie brate ich diese an damit sie nicht zur Schuhsohle werden? reichen 30sek scharf anbraten??

...zur Frage

Wie bereitet man Zwiebeln zu so dass sie keine Blähungen verursachen?

Kochen? Anbraten?

...zur Frage

was kann man gegen zwiebelgeruch im kühlschrank machen?

am 12.12.08 habe ich einen braten mit zwiebeln drauf in den kühlschrank getan und immer wenn wir den kühlschrank aufmachen stinkt es wie.....´ wir haben schon alles versucht aber nichts hilft was soll ich tun ?

...zur Frage

Hähnchenstücke richtig braten?

Hallo! Will meine Mama heute Abend damit überraschen, desshalb kann ich sie nicht fragen :/Ich bin ein völliger Neuling in Fleisch braten, desshalb wollte ich hier Fragen wie man kleine Hühnchenstreifen richtig bratet. Also wie groß soll ich sie schneiden, soll Öl in die Pfanne, wie lange braten, soll ich umrühren & soll ich zuerst das Tiefkühlgemüse reintun und dann das Hühnchen oder umgekehrt? Und wie soll ich die Würfel (oder Streifen, was weiß ich) anbraten, mit Gewürzen oder Zwiebeln oder was anderem? Was muss ich beachten beim Hühnchen schneiden, damit ich keine Salmonellenvergiftung (oder wie das heißt) bekomme?
Und für alle denen es nicht verständlich war: Ich hab so Hühnerbrüste die ich klein schneiden will, in ner Pfanne anbraten will und Tiefkühlgemüse mit etwas Zwiebeln & Knoblauch & frischen Paprika dazugeben. Daraus soll sich so ne Art Gemüse-Hühnchen Pfanne ergeben & dazu will ich Reis machen. Ich bin kein Profi, hab aber schon oft selber was gekocht, nur eben kein Hühnchen bzw. Fleisch im Allgemeinen.
Sorry für die vielen Fragen, will halt einfach wirklich das es gut wird!

...zur Frage

Putensteak wie zubereiten?

Wie brate ich ein Putensteak möglichst fettarm richtig zu? Wie lange muss ich eine Seite anbraten? Habe gehört, dass man es möglichst danach erst würzen soll, weil sich die Gewürze sonst beim Braten in das Fleisch einbrennen. Stimmt das?

...zur Frage

geräucherten Kasslerbraten - wie sotten bzw. schmoren?

Ich habe mir mir im Sonderangebot einen großen (1,2 kg) geräucherten Schweine-Nuss-Braten gekauft.

Die Haut ist schön Gold-Gelb - nur ich will ihn bereiten und Soße gewinnen.

Normalerweise brate ich einen Bratenstück immer rundherum ne viertel Stunde an, schmore ihn dann unter Heiwasserzugabe ne Stunde weiter.

Bloß Geräuchertes soll man ja nicht scharf anbraten? Also aufs Anbraten verzichten und gleich Heißwasser drauf? Oder weil er ja doch eine recht dicke trockene Schwarte hat den Braten einmal durchschneiden und nur die Schnittfläche anbraten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?