zwiebeln ohne gestank anbraten?

5 Antworten

Die "Duftstoffe" sind nicht alle nur wasserlöslich. Ein Dunstabzug würde mehr nützen.

Ich weiß nicht was du hast, wenn ich etwas Leckeres für meine Lieben kochen möchte, ist es mir egal wie es bei mir riecht. Ich empfehle dir ,das Kochen nicht als lästiges Übel zu sehen, dann stinkt auch nichts.

meine zwiebel haben bisher immer nur lecker geduftet, wenn ich sie angebraten habe - ausser wenn sie angebrannt sind ...

Denke nicht,dass das was bringt. Zwiebeln duften nunmal, finde das gar nicht so schlimm. Lüften hilft.

Mit Salz, Gewürzen und etwas Öl vermengen, auf einem Backblech verteilen und ab in den Ofen. Dann mußt Du nämlich nicht am Herd stehen.

Aber Geruch verbreiten sie trotzdem. Man kann aber anschließend einen Kuchen backen und das schluckt dann den "Zwiebelduft" aus der Wohnung.

0

Was möchtest Du wissen?