Unangenehme Situation?

8 Antworten

Kenne solche Situationen nicht aber würde mir natürlich meinen Teil denken wenn ich beschriebene Person sehen würde. Jedoch ist es mir auf der anderen Seite auch egal zu was ein Mensch welche Einstellung hat. Ob sie Gendert ist mir Schnuppe außer es ist zu sehr unsinnigen Wörtern wo schon erkennen kann das sie unisex gemeint sind. Übergewicht ist an sich nicht toll aber es ist ja die Gesundheit der beschriebenen Person nicht meine. Welche Haarfarbe jemand hat ist mir auch Latte und Piercings sind doch cool (habe selber eins:)) wenn aber seltsam aussieht ok dann ne aber an sich sind sie cool.

Zeitvertreib123
Fragesteller

Über das bin ich eh schon längst hinweg haha, ich wollte nur damals in diesen 5 Minuten dem Luft machen. Schon bereits nach der ersten Antwort war es mir dann auch egal ^^

Ja kenne ich. Und ich empfinde genauso wie du. Und dazu noch : man sieht einfach, dass solche Leute immer einen sitzen haben. Ist einfach so.

Ja, kenne ich.

Setz Dich einfach so hin, daß Du die Person nicht im Blickfeld hast, und schon ist sie weg. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zeitvertreib123
Fragesteller

Von überall sichtbar, allein schon wegen dem Körperumfang

pendejo  19.08.2023, 17:48
@Zeitvertreib123

Kannst Du Dich nicht so an einen Tisch oder eine Theke setzen, daß Du ihr den Rücken zuwendest?

Nein, ich kenne das nicht.

Ich weiss nicht, was für Probleme du hast. Kennst die Frau nicht und nimmst an, dass sie eine Feministin ist, etwas irgendwohin gendert und Aufmerksamkeit will. Was ist los mit dir?

Zeitvertreib123
Fragesteller

Ich sehe ja so was sie arbeitet. Sie macht ihr Studium am Starbuckstisch zusammen mit ihrer Freundin. Man sieht solche Leute. Die sind Vegan, linksradikal, vollgepierct, gefärbte haare, männerhassend und unangehm. sorry wenn du keine lebenserfahfung besitzt.

Hallo Zeitvertreib 123.

Ich höre nun mal gerne Musik und arbeite an meiner Hausarbeit.

Setz dich zu mir oder genieße deine Zeit außerhalb von Starbucks.

Zeitvertreib123
Fragesteller

Hast du auch 100 Kilo und trägst stolz bauchfrei? Dann mein tiefstes Beileid.

Zeitvertreib123
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Bestimmt sweetie. Wir Männer sind ja sowas von eingeschüchtert von euch Emanzen. Das ist der Grund warum wir so viel Abstand zu euch suchen. Wir haben einfach nur Angst vor geballter weiblichkeit. mach mir gleich in die hose.

Tiffanylegtlos  19.08.2023, 17:56
@Zeitvertreib123

Daher fühlste dich getriggert. Aber alles ist ok, es gibt ja noch richtige Männer, wo du noch abgucken kannst.