Umzug von Nachbarn? Nachbarn vermissen? Besuch?

2 Antworten

Hallo . Wie hast du es mittlerweile verarbeiten können ?
mit geht es gerade genauso .. nun aber mittlerweile schon seit 4 Monaten ... meine Nachbarin ist auch weg gezogen und ich vermisse alles was wir gemeinsam getan haben . Seit dem sie weggezogen ist fühle ich mich sehr leer hier und mir macht es keinen Spaß mehr hier zu wohnen .. wie waren wie Geschwister haben am Abend gerne über den Balkon uns unterhalten .. ich vermisse dieses einfache .. 5 Cent gegen ihr Fenster zu werfen und zu warten bis sie zum Balkon raus kommt und dan zu fragen ,, hast du Bock zu mir hoch zu kommen ?‘‘ ..

mich vermisse es auch sehr aber leider muss man dass so hinnehmen und akzeptieren..

mehr kann man nicht machen .. leider .

Menschen kommen und gehen, einige bleiben ewig, andere für eine bestimmte Zeit. So ist das im Leben. Geh ruhig und besuche sie. Hab das auch schon durch. Ist doch gut, wenn noch was Kontakt aufrechterhalten bleibt