Alten Arbeitgeber besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja mach 86%
Lieber nicht 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mach

Bring ein kleines Leckerli mit und bedanke Dich für die gute Zeit bei ihm, das macht Eindruck.

Ja mach

Auch wenn er in dem Moment nicht viel Zeit hat, so etwas ist immer ein Highlight, abends, wenn er dran denkt...

Gehört zum Leben dazu, Momente der Besinnung. Er wird sich sehr freuen, denke ich.

Ja mach

Ja, klar mach das.

Ja mach

Ich besuche heute noch meinen Ausbilder wenn ich in der Nähe bin. Ich finde so etwas nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RedBull174
Fragesteller

Ja er war quasi mein Ausbilder

Vielleicht solltest du per E-Mail oder telefonisch fragen, ob du mal vorbei schauen darfst und wann es passt

RedBull174
Fragesteller

Bin morgen wieder zuhause. Manche Dinge sollte man einfach spontan machen