Umzug, Fernseher einfach anschließen? oder muss GEZ freischalten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wäre ja der hammer, wenn die GEZ freischalten müsste... ne, steck den antennenkabel an, und dann kannst du gucken.

Kabelanschluss oder Satelite? Kabel anmelden, Sat ( mit Receiver) anschliessen. Beides bei Gez anmelden.

Wäre ja noch schöner . Nein GEZ nur Ummelden , ans Antennenkabel stecken und sehen was du willst.

also stecker rein und Programm läuft ja... danke

0

LNB ÜBERLASTUNG GRUNDIG?

Hallo liebe Community.

Nach einem Umzug sagt unser Grundig TV: LNB-Überlastung Bitte Kabel prüfen.

Sat Kabel zur Buchse geht.

Nun die Frage wieso der Fernseher nicht geht.

...zur Frage

TV Buchse kaputt - Was kostet Reparatur durch Fachmann?

Meine TV Buchse in der Wand ist kaputt. Also die die mit dem Kabel zum Fernseher verbunden ist. Mein Fernseher rauscht.

Was kostet es wenn ein Fachmann diese Buchse repariert oder erneuert in etwa?

Danke

...zur Frage

wie bekomme ich Kabelfernsehen?

Hallo!

ich ziehe demnächst in meine erste eigene Wohnung um. Nun weis ich aber nicht wie das mit dem Kabelfernsehn läuft. In meiner Wohnung liegt wohl bereits ein entsprechendes Kabel, aber wie genau geht das nun? Einfach Fernsehn dort anschließen oder muss ich mich bei Kabel Deutschland (ich glaube die sind hier, im Saarland, zuständig) anmelden? Auf deren Seite finde ich nämlich nur Anmeldungen für digitales Fernsehen, daran habe ich aber kein Interesse. Bei der GEZ hab ich mich schon gemeldet.

Danke schonmal für eure Hilfe!

LG

...zur Frage

Grundig TV, kein Empfang, was tun?

Servus

Habe einen Grundig TV von meinem Vater bekommen. Groß, schaut edel aus aber momentan erfüllt er nur als Staubfänger seinen Zweck. Habe hier Kabel, also von TV Buchse direkt in TV. Bei meinem alten TV funktioniert das auch einwandfrei, nur beim neuen nicht. Lappi kann ich anschließen, läuft wunderbar.

Sendersuchlauf ist da auf automatisch gestellt.

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Darf ich eine Wagoklemme unter Spannung anschließen?

hallo ist es erlaubt,wagoklemmen zu klemmen,wenn strom anliegt?möchte nur schnell eine baubeleuchtung installieren, da kann ich den strom nicht einfach freischalten! danke für jede antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?