Umziehen direkt am Strand?

9 Antworten

Sicher ist das erlaubt.

Man kann sich auch mit einem Handtuch behelfen oder ein Kleid tragen (in dem Fall deine Cousinen) - es gibt auch extra Handtücher, die so groß sind und ein Loch in der Mitte haben, dass man sie als Poncho überziehen kann und sich "ungesehen" darunter umziehen kann.

Ja es ist erlaubt, die anderen Leute ziehen sich doch auch um. Idealerweise hält man ausreichend Abstand zu fremden und hat eine Strandmuschel oder Sonnenschirm dabei und ist dadurch etwas vor Blicken geschützt.

wickel Dir ein Handtuch um und gut ist. Ausserdem braucht man ja nicht ewig und nackt über die Liegewiese wirst Du auch nicht tänzeln.

Och binde mir da immer ein Handtuch um und zieh dann unter dem Handtuch die Badehose aus und die Unterhose an oder umgekehrt. Ganz easy.

Keine Ahnung ob das erlaubt ist, ich mache das aber auch immer so. Kurz und schmerzlos. ist ja nichts schlimmes.