Unterhose im schwimmbad?

4 Antworten

soll man sie ausziehen und dann ohne rumlaufen oder was soll man mit der unterhose machen?

Ich versuch es mal ausgiebig:

  1. Ins Schwimmbad gehen und Eintritt zahlen
  2. In die Umkleide gehen
  3. Wirklich alle Kleidungsstücke ausziehen auch die Unterhose! und in den Spind legen.
  4. Badehose anziehen
  5. Zur Dusche gehen
  6. Badehose ausziehen und nackt duschen und waschen (Duschgel)
  7. Badehose anziehen
  8. schwimmen und Spaß haben
  9. zur Dusche gehen (Handtuch und Duschgel nicht vergessen)
  10. Badehose ausziehen
  11. nackt duschen und gründlich das Chlor abwaschen
  12. abtrocknen und Handtuch nachher umbinden
  13. zur Umkleide gehen
  14. Straßenkleidung anziehen.
  15. Zum Ausgang gehen

Unter einer Badehose wird grundsätzlich keine weitere Hose getragen, ebenso zieht man auch keine zwei Badehosen übereinander an. Es besagt schon die Vernunft, dass man beim schwimmen nur eine Badehose trägt. Zudem sind die meisten Unterhosen aus Baumwolle, welche sich dann im Wasser vollsaugen würden.

Die Zeit der weiten Badehosen geht langsam zu Ende. Hingegen werden die Jammer immer moderner, am meisten verbreitet sind noch die Badehosen in Form einer Retroshort. Zudem sind die weiten Badeshorts zum schwimmen eher ungeeignet. Beim schwimmen erhöhen sie den Widerstand sehr stark und bieten zudem den Genitalien keinen halt.

Optimal zum schwimmen sind:

  • Jammer
  • Kastenbadehose, Schwimm Trunk (Badehose in Form einer Retroshort)
  • Badeslip

Im Schwimmbad sollte man sich entkleiden und die Unterbuxe ausziehen und dann eine Badehose anziehen. Nach dem Schwimmen, Badehose ausziehen, abtrocknen und die Klamotten inklusive Unterbuxe wieder anziehen!

Am besten ziehst (oder schlimmer: behältst) du erst gar keine Unterhose unter die/der Badehose an!

Dann stellt sich auch nicht die Frage, was du nach dem Schwimmen damit machen sollst.

Nach dem Schwimmen ziehst du natürlich alles unter der Dusche aus, damit du dich auch ordentlich sauber machen kannst und läufst dann mit einem Handtuch umgewickelt bis in die Umkleide, wo du dich wieder anziehst.

Afrikaner2000  15.10.2021, 07:33

Als on Einer der die Unterhose unter der Badehose nach dem Schwimmen nackt duscht

0
greenboy2004  15.10.2021, 09:34
@Afrikaner2000

1. Man kann ja hoffen, dass er sich nur eine dumme Sache abgeguckt hat. Falls er die Unterhose z.B. nur trägt, weil ihn das Netz stört, spräche ja nichts dagegen, "trotzdem" nackt zu duschen.

2. Er fragt ja, wie man es richtig macht, dann muss ich ja auch dazu schreiben, dass man es eben richtig macht, indem man nackt duscht. Ob er das dann auch so macht, ist ja seine Entscheidung...

1

Badehose ungleich Unterhose. Das Tragen von Unterhosen unter der Badehose ist unhygienisch und in den meisten Bädern eh verboten. Was haben deine Eltern bei deiner Erziehung verkehrt gemacht?