Umschulung bei der Deutschen Bahn?

1 Antwort

Ein Bekannter von mir hat das vor ein paar Jahren gemacht. Davor hat er sich von einem Leihvertrag zum anderen geschleppt. Jetzt hat er einen sicheren Job als Lokführer bei der DB und ist ganz zufrieden. Wenn er da keine silbernen Löffel klaut, sagt er immer, kann er da in Rente gehen.

Inaki
Fragesteller

So wie Sie es beschreiben ist es dann kein sicherer Job wenn man bedenkt das man unter Leihverträge ist...

Später wenn man es schaft bei der DB fest übernommen su werden ist ne andere Sache..

JaquesSchabrack  14.12.2021, 13:39
@Inaki

So wie ich es beschreibe, war die Arbeitssituation, mit Leihverträgen, vor der Umschulung und vor der Beschäftigung bei der Bahn. Ich beschreibe die Bahn explizit als sicheren Arbeitgeber.