Umgibst du dich mit Menschen, die dich bereichern und die dich behandeln , so wie du es dir wünschst?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

6 Antworten

nein

Jaein.

Ich hatte bis vor 3 monaten eine beste freundin, die jedoch meist toxisch war.

Zum Glück ist diese Freundschaft kaputt gegangen. Sie macht mir zwar jetzt übelste Vorwürfe und lästert und lügt über mich, aber das nehme ich in Kauf.

Aber es gibt schon noch ein paar wenige Personen, die mich oft verletzen oder schlecht fühlen lassen, oft auch ungewollt.

Aber das wird schon, und es ist jedenfalls nun besser als noch vor einem halben Jahr :)

ja

Wenn ich kann, dann ja. Man ist ja nicht immer mit gewünschten Menschen zusammen: Familie, Kollegen, Chefs...

ja

Seit neuestem zum Glück ja. War leider nicht immer so

nein

Völlig unwichtig!

Ich bereichere 👑 👸

nein

Mich bereichern ehrliche Menschen.! Das ist der beste Schatz den man hat.