Umgefallenes Motorrad riecht nach Benzin?

3 Antworten

Natürlich hättest Du es wieder aufstellen können. aber das ist schwierig mit der Regenfolie. Die Tankveschlüsse sind oft nicht so richtig dicht, daher der Benzingeruch.

Was Du hättest machen können: Versuchen herauszufinden, wem das Ding gehört und ihm Bescheid sagen.

Ob sich die Polizei um sowas kümmert - keine Ahnung, aber man könnte es versuchen

Rauchtim
Fragesteller

Danke, dass werde ich versuchen

kannst mal bei der polizei anrufen die fahren da rum, sowas machen die lieber als strafsachen aufnehmen ^^

Wenns vor einem Haus steht, hätte ich geklopft und den Besitzer informiert.

Rauchtim
Fragesteller

Naja leider ist es vor einem Wohnblock, aber danke für deine Antwort.