Motorrad umgekippt, Flüssigkeit läuft aus..

2 Antworten

Kann eigentlich nur Benzin, oder bei Wassergekühltem Motor, Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter sein. Das riecht aber nicht nach Benzin und kann gelbgrün, rot, oder blau erscheinen. Aussserdem klebt es leicht. Wenn das Motorrad aufgestellt ist, Motorölstand nachsehen, auch Wasserstand. Wurde es gleich aufgehoben, fehlt nichts. Lag es lange rum könnte Öl in den Brennraum gelangt sein. Dann sollte der Motor erst mal von Hand durchgedreht werden, ohne Kerzen. Sonst passiert da nichts weiter.

Wahrscheinlich Benzin aus dem Überlauf beim Tank. Rinnt es auch noch wenn du es wieder aufstellst?! Weil dann solltest du es genauer anschauen lassen!

Benzin Geruch aus Auto bekommen?

Hi, mir ist kürzlich ein Benzinkanister im Kofferraum umgekippt und etwas Benzin ausgelaufen. Das ganze Auto riecht innen nach Benzin. Ich habe nun schon den Boden des Kofferraum rausgenommen und mit klar Wasser abgespült 》 riecht allerdings immer noch ziemlich stark nach Benzin.

Habt Ihr eine Idee wie ich den Geruch rausbekomme? Hilft da auch ein Duft oder so oder ne Packung Kaffee?

Danke LG Dreistein

...zur Frage

Diesel-Benzin-Kanister? Metall-Kunststoff/Plastik?

Hallo, und zwar ist mir in letzter Zeit aufgefallen das Diesel meist in schwarze Plastik/Kunststoff-Kanister gefüllt wird und Benzin in so grüne Metallkanister. Warum ist das so ?
Die Farben interessieren mich nicht so, aber warum Benzin in Metall und Diesel in Plastik/Kunststoff ?
Außerdem, darf ich einen Kanister Benzin für meine 125er in der Garage stehen haben ?

Danke schonmal im Voraus für jede hilfreiche Antwort :)  

...zur Frage

Wenn ich den Motor anmachen riecht mein Auto leicht nach Benzin aber erst seit paar Tagen ... was kann das sein?

Lg Falls es interessiert ich fahre ein Seat Ibiza

...zur Frage

Motorrad läuft nur über reserve stellung

Gruß. ich habe eine suzuki bandit 96er baujahr. also wenn ich normal benzin hab, also auf on fährt sie nur paar meter und geht dann aus oder rukkelt... wenn ich auf reserve schlate fährt sie einwandfrei !! was ist das problem!?

...zur Frage

Motorrad Kupplungshebel beim Unfall verbogen was tun?

Mir ist letztens mein Motorrad umgekippt und voll auf dem Kupplungshebel gelandet. Das Problem ist dass es eine sehr unbekannte Marke ist (KSR Moto TW 125) und es sogut wie keine Ersatzteile für dieses Modell gibt. (Habe noch garkeine gefunden). Was würdet ihr mir Raten? Ssoll ich nach einem Art universell Hebel schauen oder ihn absägen und mit kurzen weiterfahren? Der Lack ist am Ende stark beschädigt weshalbt ich ihn nicht gerne zurückbiegen möchte.

Grüße, Sv3n99"

...zur Frage

Auto verliert Benzin - woran liegt es?

Ich war heute beim Reifenwechsel und da wurde mein Auto auch noch durchgecheckt und es wurde auch ein Ölwechsel gemacht. Nun verliert es aber eine Flüssigkeit ( denke es ist Benzin) und ich weiß jetzt nicht, ob ich noch weiterfahren kann. Es kann auch von einem anderen Fahrzeug kommen wo es da stand,aber da bin ich mir nicht sicher. Habe es jetzt auf einen anderen Parkplatz gestellt um zu schauen, ob wieder Flüssigkeit austritt. Nun, woran liegt es, dass Flüssigkeit von meinem Fahrzeug austritt?? Haben die in der Werkstatt einen Fehler gemacht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?