benzin in der garage ausgelaufen

3 Antworten

Das Benzin schön mit Katzenstreu abdecken und über Nacht für eine gute Belüftung sorgen. Benzin brennt selbst nicht, sondern nur in Form von Gasen oder Zerstäubung mit Funkenbildung. An den Fliesen selbst wird man eher nichts mehr sehen, es könnte aber in den Fugen zu sehen sein. Rauchen würde ich die nächsten Tage nicht in der Garage.

Bin gerade mal 14 :D

0
@jeremyjoghurt

LOL Fahren ohne gültige Lizenz, gibt ne Sperre für den FS vielleicht 4 Jahre :-) wenn du erwischt wirst.

0

125 ccm Vollcross , ich vergaß zu sagen das eine straße weiter eine vorgesehende strecke dafür ist

0

mittlererweile hat das katzenstreu das benzin aufgesaugt . hast du richtig und gut gemacht !

kehre es nach draussen und lass es über nacht draussen auslüften . morgen über den hausmüll entsorgen - endet eh in einer müllverbrennungsanlage .lass auch die garage über nacht zum auslüften geöffnet .-lg.

Wenn Benzin so schnell explodieren würde, müssten Tankstellen ständig hoch gehen, ebenso wie Autos die in Unfälle verwickelt werden

Mir fällt grad ein stein vim herzen ^^ Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?